abovo goes Mallorca

 

Welche Gründe sprechen dafür ein Seminarwp_20170104_16_08_02_pro-2 auf Mallorca zu buchen?wp_20170104_13_40_40_rich

 

Ein Frage, die immer wieder an uns gestellt wird. Luxus, Ferien oder  liegt der Mehrwert doch wo anders?

Ein Teilnehmer unseres letzten Seminares drückte seine Erfahrungen wie folgt aus:

„Die vergangenen 3 Tage waren für mich mit einer solchen Vielfalt an Erlebnissen, Eindrücken und Informationen geführt, dass ich Zeit zu Hause brauchen werde, um alles zu verarbeiten.

Das gemeinsame kochen, die Gespräche und der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern bei einem Glas Wein auf der Terrasse waren für mich ein großes Geschenk. Ich habe noch nie so viel Input bekommen und bin gleichzeitig so aufgeladen mit Energie wieder nach Hause gefahren.“ wp_20161126_19_37_10_pro

Solche und ähnliche Erfahrungen hören wir sehr häufig von unseren Teilnehmern. Lernen passiert immer, auch nach neuesten neurologischen Erkenntnissen, wenn eine emotionale Beteiligung mit im Spiel ist.

Diese Erkenntnis findet sich in allen unseren Seminaren wieder.

Nach dem Motto „lernen durch Aufregung“ versuchen wir unseren Teilnehmern ein möglichst großes Spektrum an „positiver Aufregung „ zu bieten. Die Erfahrung eines gemeinsamen Erlebens dieser Eindrücke auf unserer Finca ermöglicht einen Wissenstransfer auf einer ganz neuen Ebene. Lernen, genießen, gemeinsames Erleben und ganz viel Zeit sich auszutauschen führen dazu, ein Seminar auf unserer Finca als Gesamtkonzept zu erfahren, welches Spuren hinterlässt.

Die Sonne gibt es gratis dazu!